REFERENZEN

Anregung und
Inspiration

Lassen Sie sich von Dross&Schaffer Küchen anderer Kunden inspirieren.

Referenzen ansehen

Prozess

Der Weg zur Küche

Oberstes Gebot ist ein offener und persönlicher Umgang mit unseren Kunden. Wir geben Ihnen deshalb auch gerne einen kompletten Einblick in unsere Vorgehensweise. Unsere Zusammenarbeit soll zu jedem Zeitpunkt transparent sein.

Der Prozess im Detail

Von der Idee
Zur individuellen

Wunschküche

Der Prozess im Detail
KUNDENSTIMMEN

Kunden über Uns

Kundenbewertung:
5,0
(11)
  • Am 05.10.2023
    A. Tappeiner

    Vielen Dank für die schnelle Realisierung der Küche für unseren Sohn in der ersten „Studentenbude“! Die Beratung war top und sehr kompetent! Das Team war immer erreichbar und mit tollen Ideen zur Stelle. Danke

  • Am 16.05.2023
    EB

    Super Beratung, Planung und Ausführung! Bei uns musste ein Teil ausgetauscht werden, weil es bei der Lieferung einen kleinen Schaden bekommen hat. Hat aber alles reibungslos geklappt. Kundenzufriedenheit wird hier definitiv GROSS geschrieben. Und das ist in der heutigen Zeit definitiv nicht..

  • Am 06.02.2023
    Peschke

    Beginnend von der Beratung, Vermessung und Plannung durch Frau Pöltl, welche immer höchst professionell und immer freundlich stattfand, war auch die anschließende Lieferung und Montage durch den Monteur der Küche perfekt. Gerne wieder :)

* Pflichtfelder